Backoffice-Mitarbeiter (m/w) Datennacherfassung

TKgesundheit GmbH

Duisburg

Chemie

Duisburg

Backoffice-Mitarbeiter (m/w) Datennacherfassung TKgesundheit GmbH Duisburg Manuelle Nacherfassung von Dokumenten mit unserer firmeneigenen Software; Bearbeitung und Zuordnung der Dokumente; Bearbeitung nach vorgegebenen Prioritätenlisten.

Als Tochter­unter­nehmen Der Techniker Kranken­kasse Sind Wir Der Dienst­leister Für Servicetelefonie Und Do­ku­men­ten­ma­na­ge­ment Mit Rund 500 mit­ar­bei­terinnen Und Mit­ar­bei­tern Schaffen Wir Durch Hohen Einsatz Und Unseren Einzig­artigen Ser­vice­ge­danken Die Grund­lage Für Die Reibungs­lose Be­arbeitung Aller Im Tages­ge­schäft An­fallenden An­liegen Die An­sprüche Unseres Kunden An Den Service Wachsen - Des­halb Sind Wir Auf Der Suche Nach Fle­xi­blen Und Einsatz­bereiten Menschen Die Unsere Teams Ver­stärken Wollen Gmbh Mexikoring 33 22297 Hamburg Wwwde Ordnungssinn Und Genauig­keit Sind Ihre Stärken Dann Unter­stützen Sie Unser Team In Duisburg Als Backoffice-mitarbeiter (m/w) Datennacherfassung In Vollzeit Zunächst Befristet Auf 12 Monate Mit Der Option Auf Langfristige Zusammenarbeit Verantwortung Für Verlässliche Informationen - Ihre Aufgaben: Manuelle Nacher­fassung Von Dokumenten Mit Unserer Firmen­eigenen Software Bearbeitung Und Zu­ordnung Der Dokumente Bearbeitung Nach Vor­ge­gebenen Prioritäten­listen Know-how Und Können - Ihr Profil: Sichere Ms-office-kenntnisse Und Sehr Gute Tastatur­be­herrschung Flexibilität Zu­ver­lässig­keit Und Team­fähigkeit Sorgfältige Kon­zen­trierte Und Zügige Arbeits­weise Bereitschaft Zur Flexiblen Gestaltung Der Arbeitszeit (im Zeitrahmen Zwischen Derzeit 11:30 Und 22:00 Uhr) Wertschätzung Und Förderung - Unsere Leistungen: Nach Einer Um­fassenden Ein­arbeitung Können Sie Ihr En­gage­ment In Vollem Maße Ein­bringen Wir Bieten Ihnen Den Rahmen Für Ihr Weiter­kommen: Freuen Sie Sich Auf Ein An­ge­nehmes Betriebs­klima Ein Freund­liches Und Offenes Team Und Eine Firmen­kultur Die Ihren Per­sön­lichen Er­folg Fördert Und Würdigt - Auch Durch Eine Ver­gütung Nach Haus­tarif Und Attraktive Sozial­leistungen Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständige Und Aus­sage­kräftige Be­werbung Senden Sie Diese Bitte Mit An­gabe Ihrer Ge­halts­vor­stellung Und Des Möglichen Eintrittsdatums Bis Zum 12 September 2017 Aus­schließ­lich Per E-mail An: Jobs@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen­zu­lernen Interessiert Ihre Ansprechpartnerin Frau Corinna Richter Personalmanagement Steht Ihnen Gerne Tele­fonisch Unter 040/4606 5951-195 Für Ihre Fragen Zur Verfügung Gmbh Mexikoring 33 22297 Hamburg Wwwde Kaufmann Kauffrau Datenerfassung Datenpflege Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiter Schreibkraft Sachbearbeitung Backoffice Office KaufmannKauffrauDatenerfassungDatenpflegeBürokauffrauBürokaufmannSachbearbeiterSchreibkraftSachbearbeitungBackofficeOffice Backoffice-Mitarbeiter (m/w) Datennacherfassung Manuelle Nacherfassung Von Dokumenten Mit Unserer Firmeneigenen Software Bearbeitung Und Zuordnung Der Dokumente Bearbeitung Nach Vorgegebenen Prioritätenlisten Duisburg KaufmannKauffrauDatenerfassungDatenpflegeBürokauffrauBürokaufmannSachbearbeiterSchreibkraftSachbearbeitungBackofficeOffice

Junior Controller/in (m/w/d)

Projektleiter:in Unternehmensentwicklung (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w)

Qualitätsingenieur*in oder -techniker*in Schwerpunkt Automotive
   3A Composites GmbH (Osnabrück)

Projekt-Ingenieur (m/w/d) für den Anlagenbau im Kunststoff-Recycling
   HERBOLD Meckesheim GmbH (Meckesheim)

Systemingenieur Kommunikationstechnik im Netz-Management-Center (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Fürstenwalde/Spree)